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Unser Leitbild​
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Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und deren kontinuierliche Verbesserung gehören zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen. Den Maßstab für die Qualität setzen somit unsere Kunden. Deshalb ist ihr Urteil über unsere Qualität ausschlaggebend.

Die Zielstellung der IAD ist das Bereitstellen eines qualitativ hochwertigen, an den Bedürfnissen unserer Kunden, der Wirtschaft und des Arbeitsmarkts orientierten, aktuellen Weiterbildungsangebotes sowie die Unterstützung der Teilnehmer bei der Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt.

Unsere Kunden sind die Teilnehmer an den angebotenen Trainings sowie die Auftraggeber von Qualifizierungsmaßnahmen (öffentliche Träger, Firmen, Privatpersonen). Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit dieser Kunden und deren kontinuierliche Verbesserung gehören zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen und wurden im Qualitätsmanagementsystem festgeschrieben. Den Maßstab für die Qualität setzen somit unsere Kunden. Deshalb ist ihr Urteil über unsere Qualität, welches über Befragungen zur Kundenzufriedenheit gewonnen wird, ausschlaggebend.

Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung bei.

Es wird sichergestellt, dass qualitäts- und sicherheitsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden. Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen unserer Kunden sowie die zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Vorschriften.

Der Fehlervermeidung messen wir gegenüber der Fehlererkennung besondere Bedeutung bei. Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Seminare permanent gesteigert werden. Die Qualitätspolitik der IAD GmbH ist im gesamten Unternehmen bekannt und wird regelmäßig auf ihre fortdauernde Angemessenheit überprüft.

  • Unser Ziel ist eine sichere Zukunft für Mitarbeiter und Unternehmen. Dieses wollen wir durch stetiges, aber vorsichtiges Wachstum erreichen.
  • An erster Stelle stehen die Menschen. Als Mitarbeiter, als Kunden.
  • Unsere Zukunft liegt in guten Mitarbeitern. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir die Bereitschaft zu Leistung und unternehmerischem Denken.
  • Probleme werden partnerschaftlich und kulant gelöst. Der Umgang mit Mitarbeitern und Kunden ist stets menschlich und fair.
  • Uns übertragene Aufgaben erledigen wir verantwortungsvoll und in kürzester Zeit.
  • Durch innovative, erstklassige Seminare und überdurchschnittliches Engagement sichern wir unseren Vorsprung und unsere Zukunft.
  • Alle unsere Seminare sind von gleichbleibender, hoher Qualität. Jeder Mitarbeiter ist ein wesentlicher Teil unseres Qualitätssystems.
  • Unser Ziel ist es die von uns angebotenen Leistungen stetig zu verbessern.
 

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